2000
2001
2002
2003
2004
Restauration 2005
Restauration 2005
Restauration 2005
Restauration 2005
 
 
 
 
 

Restauration „Opel Super 6“ von 1938

An dieser Stelle berichte ich über die von mir durchgeführten Restaurationsarbeiten an meinem Opel Super 6. Um einen Einblick in die seit dem Jahr 2000 laufende Restauration zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit im linken Menü das jeweilige Jahr und den Monat auszuwählen. Pünktlich zum Monatsende wird über den Fortschritt des vergangenen Monats berichtet.

Da ich meine Homepage erst seit vorigem Jahr betreibe, muss ich rückwirkend die Jahre und Monate einpflegen. Dies bedeutet, es sind eine Menge Fotos zu scannen und aufzuarbeiten. Auch muss ich in meinen Aufzeichnungen nachschauen, was tatsächlich wann durchgeführt wurde. Also, öfteres Reinschauen lohnt sich...

Bitte schaut im Jahr 2008 dort ist schon was zu sehen!!!

 
Kontakt Bilder Start Links Story Start Geschichte Ersatzteile Tipps Links Impressum Termine Anderes Fotos Bilder